Samstag, 2. März 2013

New in..Eine Auswahl von Essence

Hallo ihr Lieben!

Ich zeig euch schon mal was ich heute gekauft habe und in einem späteren Post gibt es Swatches und genauere Infos.


Ganz niedlich sind die neuen Geschenktaschen von Rossmann. Das Format erinnert an Typische Shoppingbags, die man in den Stores bekommt.
 
Dann etwas für die Pflege. Abschminktücher, die riechen immer sooo gut. Eine Creme, die ich gern mal ausprobieren wollte und eine getönte Tagescreme. Mit den "BB Creams" werd ich irgendwie nicht warm. Mal sehen, ob das besser zu mir passt.
 
Die neuen 3D Lidschatten sind nu doch im Körbchen gelandet. Ich hatte zig mal im Laden geswatcht und überlegt, ob ich sie mal teste. Nu sind se da ;o)
 
Einen Lippencil hab ich mir auch mal zugelegt, weil ich keinen habe und in meiner Kikobestellung sind einige Lippenstifte, die bestimmt etwas Hilfe benötigen.
 
Zum Schluss noch ein Nagelöl (schon kurz probiert und find ihn ganz gut) und aus der Kiss&Huggs le einen Lipscrub. Beim ersten testen von Lippenstiften ist mir aufgefallen, dass meine Lippen kleine Schuppen haben. Den werde ich auf jeden Fall demnächst benutzen.

Liebe Grüße eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)