Samstag, 30. März 2013

New in... Gesichtspeeling+Massagepad von Ebelin

Ein weiteres Mitbringsel aus Leipzig war das Peeling+Massagepad von Ebelin. Diesen hatte ich erst im zweiten dm in Leipzig gefunden. Ich habe mich auch sehr spontan dafür entschieden zwei Stück zu kaufen und bei nicht mal 2€ hab ich mir da auch keine Gedanken weiter gemacht. Der Preis ist echt günstig. Natürlich habe ich auch ein paar von den anderen Neuheiten mitgenommen, doch da möchte ich ein anderes Mal näher drauf eingehen. ;o)



Die mitgelieferte Beschreibung ist einfach nachzuvollziehen und das Teil wurde auch direkt mir in die Reinigung involviert. Es fühlt sich wirklich angenehm weich an beim kreisen. Ich hätte es mir eigentlich etwas härter vorgestellt, wegen dem Massageeffekt, doch so ist es weit aus angenehmer.


 
Der kleine Knauf ist übrigens saugfähig und kann somit ganz einfach an den Spiegel oder an eine Fließe gedrückt werden. Ist vorallem beim trocknen sehr praktisch, da die Restfeuchtigkeit einfach runter tropfen kann.
 
 
Schon als ich im Laden stand, kam mir die Idee, dass ich es auch mal zum Pinselreinigen ausprobieren muss. Meine Geleyelinerpinsel sind manchmal hartnäckig in Sachen Reinigung und auch die anderen Pinsel meiner Sammlung könnten es mal vertragen restlos sauber zu werden. Das war der Grund, warum es gleich zwei Stück geworden sind. ;o)




Mein Fazit: Das Ding ist der Hammer!! Sowohl im Gesicht als auch das Reinigen der Pinsel ist einfach nur toll. Meine Pinsel wurden komplett einer spontan Wäsche unterzogen. Die Geleyelinerpinsel haben keine sichtbaren schwarzen Spuren mehr an sich und die übrigen Pinsel konnten eine "Porentiefereinigung" auch gut vertragen. Ich bin restlos begeistert. Eine absolute Kaufempfehlung und für 1,75€ kann man es ruhig mal ausprobieren.
 
Hier fände ich eine Farbauswahl nicht schlecht. Ich habe nämlich heute noch eins gekauft für meinen Bruder, um seine pubertäre Haut etwas besser zu reinigen. Doch wenn er das pinke Ding sieht... Ich denk da macht er keine Luftsprünge. *lach* 
 
Wer von euch kennt dieses neue Produkt und vorallem wie findet ihr es?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)