Sonntag, 10. März 2013

Neues von Essence ab April 2013

Ab April wird es einige Neuerungen bei Essence geben. Zum einen in der Serie "Show your feet" und "pure skin".

"essence show your feet – im neuen Look
Das coole neue Design der beliebten essence show your feet-Range weckt die Füße ab April 2013 aus dem Winterschlaf! Das frische Packaging mit den leuchtenden Farben Pink und Lila verbreitet gute Laune. Ab jetzt haben schöne, gepflegte Füße wieder
Hauptsaison.
 
Ob trendy Nagelsticker, topaktuelle Nagellack-Farben for toes, tolle
Helfer für sicheren Halt in den Lieblingsschuhen oder Schutz vor
Druckstellen –show your feet hat alles! Und falls doch mal eine

Blase den Fuß schmerzt, schaffen diverse Pflaster Abhilfe.
 
Neben neuen Styles und trendy Design kommt bei den Produkten
auch die Pflege nicht zu kurz: Spezielle Formulierungen und
wertvolle Inhaltsstoffe versorgen die Füße mit der nötigen
Feuchtigkeit und Pflege. So lassen sich die Füße als Hingucker in den neuesten High-Heels präsentieren!"






Ich freu mich schon auf die Produkte, die speziell für die Schuhe gemacht sind. Einige Gelpads aus der Kollektion sind schon in meinen Highheels vertreten.



"essence pure skin – im neuen coolen Design!


Pflege mit System… und Spaß! Das gelingt mit pure skin von essence.

Ab April 2013 präsentiert sich die Range im neuen Packaging. Das
bekannt frische pure skin-Blau in Kombination mit kräftigen Farben
und einem aufmerksamkeitsstarken coolen Design .
Die perfekt aufeinander abgestimmten Produkte der pure skin
Pflegeserie bieten alles – Reinigung, Pflege, Abdeckung und sorgen
für einen rundum strahlenden Teint, speziell bei Problemhaut.

Hochwirksame Rezepturen und der dermatologisch geprüfte
CLEARDERM COMPLEX aus Salicylsäure, Zinc PCA und anderen
antibakteriellen Wirkstoffen geben Problemzonen und Unreinheiten
keine Chance mehr. Zusätzliche Inhaltsstoffe wie Allantonin und
Bisabolol pflegen junge und gestresste Problemhaut und beruhigen
sie. Die Produkte der Linie pure skin wirken klärend,
entzündungshemmend, porenverfeinernd und sorgen nachhaltig für
die Beseitigung von unschönen Pickeln und Mitessern.
Easy in der Anwendung und ohne großen Aufwand wird der Teint
rein und sieht strahlend schön aus!"
 
 























 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)