Sonntag, 3. März 2013

Nagellacke aus den LE´s von Essence und P2

Normalerweise lasse ich mir die Nägel machen.. Doch irgendwie konnte ich nicht dran vorbei laufen. Zuerst habe ich meine Nagelfee gefragt, ob man auch Lack unter dem Gel verwenden könnte und sie meinte, dass wir es mal probieren können. Ansonsten hätte ich sie wohl verschenkt, einen Anlass gibts ja fast immer.  ;o)


P2 feel pretty 10 mocca splash (links oben)
Essence Vintage District 02 shopping @ portobello road + 04 get arty (links unten)
Essence Hugs&Kisses 01 more than words, 02 dreams for sale, 03 crazy in love (rechts oben)
Der rote ist im Standartsortiment von Essence 112 time for romance (der 2.links oven)




 
 
 
Mit Topping
 
 
 
 
 
Kaufempfehlung: Auf alle Fälle ;o)
 
Ich find das echt klasse was zur Zeit an Lacken auf dem Markt ist. Die Farben sind echt der Hammer.
 
Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr sie selber?
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)