Dienstag, 5. März 2013

Nägel Februar/März

Das sind meine aktuellen Nägel. Die Grundfarbe habe ich selber als Nagellack mitgenommen zu meiner Nagelfee.



 
Die farbe heißt 10 mocca splash und ist von P2 aus der Feel pretty LE.
In der Nagelspitze wurde der Lack vollständig aufgetragen und zum Nagelbett hin, hat sie ihn mit einem Schwamm verspongt. Dann noch etwas Glitzer (erinnert an die Toppings von Essence Hugs&Kisses) und schon war ich glücklich. ;o)
 
Wie gefällt es euch?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)