Sonntag, 17. März 2013

Lippenstift von Loreal

Bei meinem letzten Post "New in..." konntet ihr schon einen kleichen Blick auf meine neuen Lippis erhaschen. Diese Lippenstifte versprechen bis zu 13 Stunden halt.. und sie halten wirklich lange.

Die Verpackung ist echt witzig gestaltet. Die silberne Vorderseite ist gleichzeitig ein Spiegel und meine Tragebilder weiter unten habe ich nur mit Hilfe dies "Spiegels" gemacht.
 

 
Der Stift ist so aufgebaut, dass Farbe und Pflege nebeneinander in einer Hülle sind. Fand ich im erstem Moment eher unpraktisch. Aber da ein Spiegel integriert wurde, habe ich mich ganz schnell damit angefreundet und getestet. ;o)

 
Ich denke, dass man den Spiegeleffekt im Bild ganz gut erkennen kann.

 
In den Swatches habe ich rechts die 107 und links die 201 aufgetragen. Jeweils ganz links und ganz rechts sind sie mit dieser Pflege aufgetragen und die beiden in der Mitte sind ohne.


 
Die Farben unterscheiden sich nur wenig, wobei die 107 noch ein wenig mehr glitzert.

 
Den farbigen Stift soll man auf trockene Lippen auftragen und dann ca. 1 Minute warten bis man den weißen Pflegestift darüber macht.
 
 
 207 Stay Ultraviolet

 
Das Gefühl ist wirklich sehr angenehm und durch den Pflegestift fühlt es sich sehr geschmeidig an. Das richtige Auftragen ist wichtig, um die lange Haltbarkeit zu gewähren. Ich habe wirklich sehr lange mit meinen Makeup- Entfernertücher gebraucht, um die Farbe wieder runter zu bekommen.
 
 
 107 Indulgence Strawberry

 
 
Das Resultat stellt mich im kurzen Test ganz zufrieden. Mal sehen wie sie sich im Alltag machen. An meinem ersten Arbeitstag mit der Farbe 107 Indulgence Strawberry hat er gut 6 Stunden gehalten. Frühstück, Mittag und einige Getränke später konnte man ihn noch leicht sehen. Im Vergleich zu anderen üblichen Lippenstiften hält er wirklich länger durch.
 
Kennt ihr sie? Wie sind eure Erfahrungen dazu?
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. als ich diesen lippi in deinem new in gesehen habe, dachte ich sofort "hey den hast du doch auch". als nächstes dachte ich mir "mhh wieso liegt der seit ca. 5 jahren in deinem schrank und du benutzt ihn nicht?".also sofort rausgeholt und sofort noch am selben tag aufgetragen. an diesem tag habe ich auch erstmals die anleitung auf der rückseite wahr genommen. vll. war es dieser grund, dass ich ihn falsch verwendet habe und er nicht "gehalten" hat was er verspricht. diesmal also vorschriftsmäßig verwendet. auch sechs stunden getragen und dann kam die böse überraschung...wie war das mit "alle 2 stunden pflege erneut auftragen"...mist nicht gemacht und dann kam es wie es dann auch kommt beim lippen übereinander fahren verklumpte er (wie gesagt nach ca. 6 std.), krümelte war tierisch trocken und ich wusste ahhh das war der grund wieso er im schrank gelandet ist. da ich ihn aber nicht nach anleitung verwendet habe (andauerndes neu auftragen nach vorschrift ist so gar nicht mein ding ;-))werde ich ihm wohl nochmal eine chance geben und dann nach und nach doch mal die pflege auftragen. denn halten tut er wirklich viel länger als "normale" lippis und gerade die glitzerpigmente und das gepflegte bild nach balm-auftragung sind echt schön. kann man ruhig in der sammlung haben, schade eigentlich dass er aus dem sortiment gegangen ist.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)