Samstag, 16. März 2013

Kikobestellung no.5

Der letzte Teil der recht großen Bestellung ist mein Teil gewesen. Neben den Badeperlen habe ich noch folgendes bestellt.

 
Ultra Glossy Stylo 802 Nude
Smart Lipstick 01 Antique Pink
Smart Lipstick 62 Reddish Brown
Smart Lipstick 95 Beige
Ultra Tech Curve Mascara
Brush Cleanser
Pigment Loose Eyeshadow 01 Nude Beige

 
Ultra Tech Curve Mascara
 
Der Mascara und der Pinselreiniger sind Backups, denn die habe ich schon seitdem ich Kiko kenne. Mascara habe ich hier schon mal vorgestellt klick. Eine absolute Kaufempfehlung. ;o)
 
 
Brush Cleanser
 
Der Kiko Brush Cleanser war bisher mein erster Pinselreiniger, den ich gekauft habe und ich bin wirklich zufrieden damit. Den Geruch empfinde ich als angenehm. Meine Pinsel riechen nach der Reinigung trotzdem eher neutral. Die Anwendung ist simpel und ich finde, der holt echt einiges an Rückständen von meinen verwendeten Produkten raus. Von Vorteil ist auch, dass man die Pinsel direkt danach wieder verwenden kann, ohne dass die Produkte sich anders verhalten. Sie trocknen auch recht schnell.  

 
Das sagt Kiko: "Der milde Pinselreiniger muss nicht ausgespült werden

Entfernt Make-up-Rückstände und sorgt für intensiv gereinigte, weiche und glänzende Borsten.
Somit wird die Lebensdauer der Pinsel verlängert und die Form bleibt erhalten.

Perfekt gereinigte und weiche Pinsel, die sofort wieder einsatzbereit sind."
 
 
Die Lippenstifte... 



 Ultra Glossy Stylo 802 Nude
 
Das sagt Kiko:" Die weiche Konsistenz mit brandneuem Tragegefühl kombiniert die Brillanz eines Gloss im Wet-Look mit dem Komfort und der Farbintensivität eines Lippenstifts."
 
Der Lippenstift ist wirklich angenehm zu tragen und die Lippen sehen toll gepflegt aus. Das ist der Liebling von allen bestellten Lippenstiften. Und somit meine Kaufempfehlung.
 
 
Smart Lipstick

Das sagt Kiko: "Glänzende und geschützte Lippen mit beliebiger Deckkraft"

Die Lippen fühlen sich wirklich schön gepflegt an. Der erste von rechts ist eher ein matter Ton und die anderen beiden der Serie haben einen leichten Perlmutteffekt. Bei den Tragebildern lässt sich die Farbe ganz gut erkennen.


 
 
 
802 Nude

Der gefällt mir bisher am Besten. Den Nudeton hab ich jetzt fast jeden Tag getragen. Sieht schön natürlich aus und passt fast immer.
 
 
 
62 Reddish Brown
 
Da sehen meine Lippen leicht trocken aus.
 
Mit einem Nudefarbenen Gloss drüber, da gefällts mir schon besser.

 
 
 
 95 Beige 
 
Find ich etwas gewöhnungsbedürftig. Mal sehen, ob er noch öfter auf die Lippen kommt. In einem etwas anderem Licht (Sonne) sieht er nicht mehr ganz so leuchtend aus.
 
 
 
 
 
 Pigment Loose Eyeshadow 01 Nude Beige
 


 


Das sagt Kiko: "Loser Puder-Lidschatten mit reinen, hochkonzentrierten Pigmenten und Perlmuttoptik.

Die ultrafeine und perfekt verwischbare Textur des Pigment Loose Eyeshadow lässt sich hervorragend verteilen und bringt die intensiv strahlenden Farben einmalig zur Geltung.

Der Puder-Lidschatten auf Basis reiner Pigmente ist mit hochtechnologisierten Mikroperlen angereichert, die die strahlende Leuchtkraft der Farben für ein perfektes optisches Resultat noch besser zur Geltung bringen.

Jeder Farbton kann einzeln auf das Auge aufgetragen oder mit anderen Schattierungen verwischt werden. Wofür Sie sich auch entscheiden: Sie erzielen immer ein ganz individuelles Ergebnis!

In Kombination mit der speziellen Mischlotion lässt sich Pigment Loose Eyeshadow sogar noch leichter verwischen, haftet noch besser auf dem Lid und die Farben kommen noch strahlender zur Geltung. Auch der lange Halt übertrifft alle Erwartungen."




 Die Farbe ist eher unauffällig und genau so wollte ich es haben. Mit viel Glanz und Glitzer habe ich schon einige Pigmente. Ich wollte einen nicht so sehr auffälligen als kleinen Highlighter unter der Augenbraue oder zum Auftragen im Augeninnenwinkel haben. Ich habe ihn schon öfter verwendet und mag diese Farbe wirklich sehr. Der passt richtig gut zu meinem neuen Nude Lipstick. Kaufempfehlung würde ich aussprechen, wenn man was schlichtes sucht. Wer auffällig will, sollte eine andere Farbe wählen.
Konsistenz ist angenehm und lässt sich auch super Verblenden. Wenn man direkt mit den Pinsel in den Behälter gehen würde, könnte man Gefahr laufen, dass sich zu viel von dem Pigment am Pinsel befindet. Da ist zwischen Deckel und Produkt noch eine Art Stöpsel mit einer Vertiefung. Sieht beim Aufmachen wie ein weiterer Deckel aus. Da mach ich mir etwas von den Pigmenten rein, um nicht zu viel am Pinsel zu haben. Die Mixing Solution, die Kiko dazu anbietet (klick), kann ich nur empfehlen. Ich benutze diese Flüssigkeit auch manchmal für normal gepresste Lidschatten. Die Farben kommen so intensiver rüber und bei manchen arbeitet es sich auch besser. Ich habe Lidschatten, die trotz gepresster Form, krümeln und so kann ich das ganz gut umgehen. Das Auftragen und Verblenden macht sich manchmal schöner mit Mixing Solution. Muss man einfach mal probieren.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)