Freitag, 15. März 2013

Kikobestellung no.4

Heute zeige ich euch was die Anni bestellt hat.

 
Ultra Glossy Stylo 802 Nude
Crystal Sheer Lipstick 414 Mauve
Luscious Cream Lipstick 507 Peach Rose

 
Ultra Tech Curve Mascara
 
 
Den Ultra Tech Curve Mascara habe ich euch schon einmal vorgestellt. (klick) Die Anni war von meinem Post so begeistert, dass ich ihr den gleich mitbestellen durfte.

 
Die Lippenstifte fühlen sich alle ganz toll an, nicht zu trocken oder so. Verpackung ist in gewohnter Kikooptik. Die günstigeren in schlichtem Schwarz und die Preisintensiveren sind in einer stylischen Metallhülle.
 

 
Alle drei unter der Lupe...
 
Ultra Glossy Stylo, LSF 15
 
Das sagt Kiko: "Der sinnliche Wet-Look umhüllt die Lippen mit einem Gefühl absoluten Komforts. Ein Hauch brillanter Farbe - für ein modernes, verführerisches Lächeln, das verzaubert."
 
Der Ultra Glossy macht seinem Namen alle Ehre. In der Farbe 802 Nude und macht einen Nudelook echt perfekt. Er setzt sich nicht so stark ab und glänzt richtig schön. Ich kann der Beschreibung von Kiko nur zustimmen und kann ihn absolut empfehlen. 

 
 
Crystal Sheer ­ Glossy Lipstick
 
Das sagt Kiko: "Revitalisiert durch atemberaubende Farbtöne und kristallklaren Glanz, geschmeidig und glatt werden Ihre Lippen zu einem echten Blickfang und bestechen durch unschuldige Sinnlichkeit."
 
 
Auch diesen Artikel hat die Anni in einem Post von mir entdeckt (klick) und wollte ihn deswegen haben. Ich finde ihn toll und würde ihn deswegen immer wieder weiterempfehlen.
 
 
Luscious Cream - Creamy Lipstick
 
Das sagt Kiko: "Mit einem feinen Film kräftiger, leuchtender Farben überzogen, bestechen Ihre weichen und ebenmäßigen Lippen durch ihr strahlendes und verführerisches Aussehen."
 
 
Wie ihr im Bild erkennen könnt, setzt sich die Farbe leicht ab und das ist schon ein Bild nach mehrmaligen Lippenpeeling. Als ich ihn das erste Mal aufgetragen habe, war ich leicht enttäuscht. Auch nach dem Peeling konnte ich meine Meinung nicht ändern, irgendwie passt es einfach nicht zu mir. Ich bin gespannt was die Anni dazu sagt. Vielleicht sieht er bei ihr ganz toll aus. Mein Ding ist es nicht.
 
Ein herzliches Dankeschön an die Anni! Sie hat mir erlaubt ihre Produkte zu öffnen und auch zu testen.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)