Mittwoch, 13. März 2013

Kikobestellung no.3

Der dritte Teil ist der von Anne.

 
Von links nach rechts:
 
Brush Cleanser
Volume Attraction Mascara
Brush Eyes 200
Smart Lipstick 57 Fuchsia
Lidschatten 136 Pearly Bordeuaux

 
Lidschatten 136 Pearly Bordeuaux
 
Beschreibung von Kiko:
 
"Durch die intensiv pigmentierte Formel und der extra langen Haltbarkeit garantiert dieser Lidschatten mit seiner Farbvielfalt, von sehr dezent bis kräftig, stets einen makellosen und strahlenden Look.

Einfach aufzutragen und vermischbar. Mit dem Eyelinerpinsel aufgetragen erhalten Sie einen atemberaubenden Lidstrich".
 
 
Gewohnt tolle Qualität und die Farbe ist wirklich sehr hübsch anzusehen. Könnte auch was für mich sein :o)
 
Smart Lipstick 57 Fuchsia
 
Als ich diesen Lippenstift auf machte, war ich erstmal von der Farbe faziniert. Die Farbe ist echt gewagt, aber ein Knaller für den Frühling.
 
 
Ein feuchtigkeitsspendender und glänzender Lippenstift.
 
 
Da ich auch den Lippenstift testen durfte, war ich sehr auf das Ergebnis gespannt. Ich muss sagen es ist eine schöne Farbe, nur nicht so wirklich meine.. Der Anne wird es bestimmt stehen ;o)
 
 



Volume Attraction Mascara
 
Artikelbeschreibung von Kiko:
 
"Die einzigartige Formel sorgt für perfekte, voluminöse und fein definierte Wimpern.

Die natürlich formenden Polymerwachse bilden einen Schutzmantel mit unmittelbarem Volumen: Ihre Wimpern sind schon beim ersten Auftragen vom Ansatz bis zur Spitze vollständig umhüllt.
Enthält schwarze Pigmente für ein tiefschwarzes Farbergebnis.
Angereichert mit Vitaminen und Panthenol zum Schutz und zur Kräftigung Ihrer Wimpern.
 
Das Volumen kann schrittweise mit jedem neuen Auftragen verstärkt werden. Garantiert ohne Verklumpen oder Verkleben!"
 
 
Ich durfte den Mascara einmal testen und habe festgestellt, dass er wirklich nicht verklebt. Da damit geworben wird, habe ich nicht nur zweimal drüber getuscht, sondern bestimmt fünfmal. ;o)
 
 Brush Eyes 200
 
Beschreibung von Kiko:
 
"Der kegelförmige Lidschattenpinsel eignet sich perfekt zum Verblenden von kompakten, gebackenen und losen Puder-Lidschatten.

Mit der kompakten Kegelform der Borsten folgen Sie optimal der Anatomie des Auges, besonders in der Augenfalte.
Die elastischen Naturborsten verhindern ein Bröseln des Lidschattens und ermöglichen mit wenigen Schritten ein perfektes Verwischen.

Ideal zum Auftragen von dunklen oder hellen Lidschatten.
Der stabile, leichte Schaft ist aus rostfreiem Material gefertigt.
 
Die ausgezeichnete Qualität der Naturborsten (elastisch und perfekt abgestimmt) ermöglichen in Kombination mit ihrer kompakten Kegelform ein präzises Verwischen des Lidschattens. Sie erhalten eine perfekte Schattierung entlang der Lidfalte"
 
Brush Cleanser
 
Beschreibung von Kiko:
 
"Der milde Pinselreiniger muss nicht ausgespült werden

Entfernt Make-up-Rückstände und sorgt für intensiv gereinigte, weiche und glänzende Borsten.
Somit wird die Lebensdauer der Pinsel verlängert und die Form bleibt erhalten.

Das Ergebnis sind perfekt gereinigte und weiche Pinsel, die sofort wieder einsatzbereit sind."

Ich selber benutze auch diesen Pinselreiniger und bin wirklich zufrieden. Riecht gut, macht sauber und die Pinsel fühlen sich danach schön gepflegt an.

Ein herzliches Dankeschön an die Anne! Sie hat mir erlaubt ihre Produkte zu öffnen und auch zu testen.

Das sagt Anne: "Also Mascara durchschnitt, aber für Wimpernjunkys wie mich zu wenig. Benutze noch nen zweiten dazu, aber schöne Konsistenz! Lidschatten mega schön, super zum Verblenden! Lippenstift schöne Konsistenz, aber noch nicht insgesamt in ein Make-up eingefügt. Pinsel könnte ein bisschen weicher sein, also für mein Auge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)