Sonntag, 3. März 2013

Kiko ist da :)

Da ist es! Pünktlich wie immer. Bestellt habe ich am Freitag den 22.2. gegen Abend. Da habe ich auch die Rabattaktion entdeckt. Das Päckchen kam dann am Mittwoch und hat schon freudig auf mich gewartet. ;o)
 
 
Wie bei jeder meiner Bestellungen ist auch hier wieder eine kleine Einkaufstasche mit im Päckchen. Finde ich echt praktisch, da ich meistens mit Freundinnen gemeinsam bestelle und so hab ich nicht nur die Ware in der Hand, wenn ich es ihr gebe, sondern es ist praktisch und schick verpackt.
 
 
Für alle, die es interessiert. Das ist unsere Bestellliste. Der Rechnungsbetrag mit Rabatt waren 72,24€ und durch die Aktion haben wir 18,06€ gespart. Es macht sich schon bemerkbar, wie ihr sehen könnt. Also kleiner Tipp für alle, man findet im Netz einige Rabattcodes. Man muss nur etwas Zeit inverstieren, um zu suchen oder manchmal nur ein paar Tage warten. 

 
Alles war gut und sicher in Luftpolsterfolie verpackt.

 
Und zum Schluss eine kleine Übersicht.

 
Ich habe für insgesamt 4 Personen bestellt (meiner Ma, Anni, Anne und für mich). Da es echt viele Produkte sind, habe ich mir überlegt, die Bestellung zu unterteilen in das was jede für sich bestellt hat. Im Vorfeld habe ich das natürlich mit jedem abgesprochen, dass ich Fotos und Swatches der Produkte machen darf. Vielleicht ist ja doch was dabei was mir im Shop gefallen hätte und ich aber nicht online bestellt habe. Genaueres folgt somit ;o)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)