Samstag, 9. März 2013

Essence Hugs&Kisses lip scrub

Vor einer Weile habe ich mir von Essence einen lip scrub gekauft. Durch die Lippenstifte, die ich getestet habe, ist mir aufgefallen, dass ich leicht raue Lippen habe bzw. sich der Lippenstift leicht abgesetzt hat. Ich bin schon mehrere Male an der Hugs&Kisses LE vorbei gelaufen und hatte nichts mitgenommen und dann hab ich es mir doch anders überlegt.

 
Kaum zu Hause angekommen musste ich ihn gleich testen. Da es ja eine Art Peeling ist, habe ich erstmal geschaut, ob es einen Anwendungshinweis gibt. Doch fehlanzeige... Also habe ich hin so draufgeschmiert, mit dem Finger etwas Hin und Her gerubbelt. Man merkt ganz feine Körnchen, doch es ist nicht unangenehm und tut auch nicht weh. Riechen tut das Ganze leicht süßlich, wie Kaugummi irgendwie.
Dann kam nach einer Weile die Frage in mir auf, ob ich es drauf lassen kann oder wieder runter machen muss. Hmmm..mit Wasser oder reicht ein Kosmetiktuch..mhh..da steht wirklich nix drauf. Ich habe mich in dem Moment für trocken und Kosmetiktuch entschieden und beim nächsten Mal mit Wasser. So richtig sicher bin ich mir nicht, was da die richtigere Alternative ist. Deswegen wäre es wünschenswert gewesen einen kleinen Hinweis auf der Verpackung zu finden. Ein weiteres Manko an der Verpackung ist auch, dass wenn man etwas längere Nägel hat, das ganze Zeug sich unter den Nägeln befindet. Da wäre wohl eine Tube besser als Verpackung geeignet. An und für sich ist es eine süße Idee. Ich hab auch gefühlt wie weich meine Lippen dadurch wurden und Lippenstifte setzen sich nicht mehr so doll wie vorher ab. 
 
Kaufempfehlung: Ja, ich denke es bringt was.
 
Habt ihr diesen Lip Scrub gekauft? Wie verwendet ihr ihn? Merkt ihr einen Unterschied?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)