Donnerstag, 14. März 2013

Essence 02 Irresistible purr-ple

Heute zeige ich euch den neuen Lidschatten aus dem aktuellen Standartsortiment von Essence. Einen kleinen Blick vom Einkauf konnte hier schon erhascht werden.


Ursprünglich wollte ich ihn nicht kaufen und hatte nur die zwei braunen Lidschatten der 3D Serie mitgenommen, die ich hier euch schon gezeigt hatte. Doch dieses Lila ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie ich finde zurecht...

Konsistenz ist ganz gut und fühlt sich angenehm weich an. Die kleinen Glitzerpartikel sind also kaum spürbar. Die Farben finde ich sehr schön aufeinander abgestimmt und sie sind auch noch nicht in der Art in meiner Sammlung zu finden.

 
Ich mag auch diese optische Erhebung, die man hier ganz gut sehen kann. Macht es bestimmt auch einfacher, nicht ausversehen auf die falsche Seite zu kommen mit dem Pinsel.

 
Farbe: 02 Irresistible purr-ple

 
Erster Eindruck ist bei mir positiv, wie es sich beim schminken macht, wird sich erst noch zeigen. Ein Muss wird es natürlich sein, den Lidschatten nass aufzutragen und mit meiner Mixing Solution von Kiko werde ich ihn auch nochmal zum Vergleich ausprobieren.
 
 
Habt ihr einen aus der 3D Serie? Auch den Lilanen oder hat euch eine andere Farbe mehr zugesagt?
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)