Donnerstag, 7. März 2013

Einblick no.1 in meine Kikobestellung

Ich habe schon in einem anderen Post geschrieben, dass ich meine Kikobestellung etwas unterteilen werde, da es doch einiges war.
Als erstes möchte ich euch die Badeperlen in Herzform zeigen. Die habe ich als Give Away zum Valentienstag das erste mal gesehen.

 
Die Badeperlen befinden sich in einer schönen pinken Dose und diese ist relativ groß.
 
Das sagt Kiko: "22 rote und fuchsiafarbene, herzförmige Badeperlen aus der „Dashing Holidays“-Edition in einem eleganten Behälter.

Die Perlen lösen sich im heißen Badewasser auf und setzen dabei einen umschmeichelnden, sinnlichen Duft mit blumiger Moschusnote frei. Duftperlen für die Badewanne – schenken Sie einmalige Verwöhnmomente, die die Feiertage zur absoluten Entspannung werden lassen.

Den entzückenden Metallbehälter können Sie auch später noch als hübsche Aufbewahrungsdose verwenden."
 
 
Die Dosen sind zur Zeit für 2€ im Onlineshop von Kiko zu haben. (klick)

 
Und wenn die Dose leer ist, werde ich meinen neuen Pearly Puff darin verstauen. Den gab es zur Zeit auch noch als Give Away ab einem bestimmten Bestellwert im Onlineshop dazu (nur solange der Vorrat reicht).
 
 EDIT: Der Pearly Puff passt leider nicht rein... Da finde ich aber was anderes ;o)

 
Kennt ihr die Badeperlen und den Pearly Puff? Wie ist eure Meinung dazu?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)