Samstag, 23. März 2013

Die fantastisch Welt von Oz

Anfang März habe ich die LE von essence auch in unseren Regalen entdeckt. Im ersten Moment war ich eher nicht so hingerissen. Die Kette sieht irgendwie billig aus und die Lidschatten sehr Bonbon ähnlich. Flüssigen Blush mag ich nicht so wirklich... Also eher nicht zu 100% mein Ding. Nur der rosane Lidschatten durfte mit.
Ich habe für das Foto extra das Display etwas aufgeräumt. Es ist echt schade wie manche Damen es hinterlassen und alles antatschen müssen. Dafür gibt es in der Regel Tester und sicherlich möchte jede ein unangetastetes Produkt haben (Hygiene und so).


 
So, nun aber zum Lidschatten. Die Prägung ist wirklich niedlich und passend zum Film. So kann man direkt einen Bezug dazu herstellen.

 
Den Flyer habe ich auch mitgenommen, da ich die Beschreibung auf der Rückseite ganz gut fand. Darin wird der Lidschatten mit metallischen Effekten beschrieben. 


 Die Konsistenz ist schon so, wie bei anderen Lidschatten von essence. Diese metallischen Effekte sieht man ganz gut, ohne dass man von Glitzer erschlagen wird. Ich finde die Farbe wirklich sehr schmeichelnd und als zarte Alternative zu meinem anderen rosa/pinken Lidschatten, den essence 55 Shrimp me up, ganz gut. (klick zu shrimp me up)



 
Farbe 03 Generosity
 
Wie gefällt euch diese LE? War was interessantes für euch dabei?
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)