Freitag, 29. März 2013

AMU mit Kiko Pigmente

Mein doch eher natürliches Amu mit meinen neuen Kiko Pigmenten. So recht schlicht ist zur Zeit voll mein Ding. Ab und zu sind auch etwas intensivere Looks dabei. Doch hier eben etwas dezenter angehaucht. ;o)


 
Benuzt habe ich folgendes:
 
Essence my skin als Base für das ganze Gesicht
Manhattan 2in1 Perfect Teint
Essence Sun Club for blonds 01
Catrice Blush 50 Appropos Apricot
Die Kiko Pigmente sind immer mit der Mixing Solution gemischt
Kiko 01nude unter der Braue
Kiko 02 starry pink im inneren Lid
Kiko 10 light taupe im äußeren Lid
Essence 55 shrimp me up in der Lidfalte
Catrice Go, charlie brown für die Augenbrauen
Essence Geleyeliner + Essence Pinsel (aus dem Vintage District Set)
Essence all eyes on me Mascara
Und einen Lippi von Kiko, den ich grad getestet hab
 

 


 

 
 
 

Kommentare:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)