Dienstag, 19. März 2013

Amu mit der Manhattan Supernova Pallette

Die rosa Palette von Manhattan Supernova (Eyeshadow 03 Mission to Mars) hat sich so langsam zu meinem Liebling entwickelt. Die 5 Farben lassen viel Spielraum, doch irgendwie mache ich es trotzdem immer recht ähnlich. ;o)
Ich habe euch hier alle drei Supernova Paletten in meinem ersten Blogpost vorgestellt.
 
 

 
Ein anderer Tag

 
Ein paar Tage später...


 
 
Ich mag sie ganz gerne und ihr? Habt ihr sie auch schon in eurer Sammlung?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)