Montag, 25. März 2013

AMU Maybelline Silk Glam.. 20 Coral Drama

Ich habe mal wieder meine kleine Palette von Maybelline rausgekramt. Die habe ich zu Weinachten von meiner Freundin Mia bekommen und die liebe weiß genau was in mein Beuteschema passt ;o)
Ich finde die Farben so schön und sehen sehr natürlich aus.



Farbe: 20 Coral Drama
 
 
Ich schminke fast so wie das Beispiel auf der Rückseite der Palette. Farbe 1 nehme ich an inneren Augenlid, auf dem restlichen Lid die 2. Nummer 3 habe ich in die Lidfalte gebracht und verblendet. Der dunkelste Ton Nummer 4 kommt ins äußere Augenlid.

 
Noch einen schönen Lidstrich ziehen. Hier mit Geleyeliner von essence (ein Tigel). Der Mascara ist eine Mischung aus essence all eyes on me und Kiko ultra tech curve. Welche ich meine findet ihr hier .
 



Wie findet ihr diese Farbzusammenstellung? Habt ihr Fragen wie ihr was schminken könnt? Dann fragt los. ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)