Donnerstag, 28. Februar 2013

Praktische Aufbewahrungsdose

Hier mal ein kleiner Tip für alle, die noch eine praktische Aufbewahrung für Kleinkram suchen.
Dieses Set habe ich im NKD gesehen für ca 4€. Zuerst habe ich überlegt ob ich es mitnehmen soll..doch es gab noch 25% Rabatt auf alles und ich dachte mir, dass es ja nicht schlecht wäre, um etwas Ordnung reinzubringen.

 
Die Dosen sind stapelbar und wenn man möchte kann man den Deckel weg lassen. Zuerst hab ich meine Pigmente und kleine Lidschatten rein gemacht. Diese sind nach einer Weile gewichen in eine noch schönere Aufbewahrungsmöglichkeit :) (stell ich euch mal in einem anderen Post vor). Jetzt befinden sich Haarklammern + Haargummis drin und weiterhin auch Monolidschatten.
Ganz praktisch auch für Wattepads, Ohrenstäbchen, Schmuck, Stifte und Krims Kram, der sonst nur so rum liegt. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit nach der ihr schon lange gesucht habt und nur nicht wisst wo es sie gibt. Ach ja im Internet ( Amazon / ebay ) habe ich sie auch schon gesehen, teilweise für den doppelten Preis.
 
Liebe Grüße eure
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)