Donnerstag, 21. Februar 2013

Meine bisherigen Gelnägel

Ich lasse mir regelmäßig meine Nägel machen, da ich es zum einen schön finde und zum anderen sind mir meine Naturnägel sehr oft gebrochen oder auch eingerissen. Das war der ausschlaggebende Grund mich damals dafür entschieden zu haben.

Hier mal eine Zusammenstellung von meinen bisherigen. Vielleicht inspirieren sie euch für eure Gelnägeloder ihr seid so kreativ und bekommt es auch mit normalen Nägeln und Nagellack hin.. hab da schon richtig gutes gesehen, was manchmal auch mit Gel nicht möglich ist. ;o)


























 
Es sammelt sich so einiges an..und es sind noch nicht mal alle =)
 
Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an meine lieben zwei Nagelfeen! Sie haben es nicht immer so leicht mit mir. *g* Manchmal  bin ich unentschlossen und dann ist da noch sowas wie" Du...ähmm.. ich hab da was gesehen.. können wir das probieren?"
 
Einen schönen Tag wünscht euch noch
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)