Freitag, 22. Februar 2013

KIKO hat AKTION 20% Rabatt auf ALLES!!!! ;o)

Ja, ihr habt richtig gelesen! Aktion bei Kiko (im Shop und Online) geht vom 22.02.13 bis 03.03.13 um Mitternacht.
 
Meine "Sammelbestellung" ist gerade abgeschickt und wir vier warten schon gespannt auf die Sendung. Wenn ihr auch den Rabattcode nutzen wollt,  geht auf die Homepage vom Kiko-Onlineshop oder klickt auf den Link und ihr landet direkt auf der Seite von Kiko und könnt den Code am Ende eurer Bestellung eingeben ;o)

Zu kikocosmetics 20%-rabattcode


Ganz viel spaß beim Shoppen und Stöbern
wünscht euch eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)