Montag, 25. Februar 2013

Florena Handcreme

Ich möchte euch gern meine derzeitige Handcreme vorstellen. Da meine Hände sehr beantsprucht sind, neige ich zu trockenen Händen und somit ist eine Handcreme für mich sehr wichtig.
Beim letzten Einkauf bin ich auf Florena gestoßen. Da ich beide Cremes vom Duft her sehr angenehm empfand, hab ich sie einfach beide mit genommen.

 
Die grüne Verpackung ist mit Bio-Olivenöl und speziell eine "Intensive Pflege für trockene Hände" und die rosane mit Bio-Kamille und eine "Milde Pflege für empfingliche Hände".
 
Das sagt Florena zu der Handcrema mit Bio-Olivenöl: " Intensive Pflege mit der Kraft der Natur. Die hochwirksame Formel mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau erhöht den Feuchtigkeitsgehalt trockener Hände lang anhaltend. Mit Provitamin B5 pflegt die Hände besonders intensiv. Sorgt für ein glattes und weiches Hautgefühl."
 
Die Handcreme mit Bio-Kamille: " Milde und beruhigende Pflege mit der Kraft der Natur. Die hochwirksame Formel mit natürlicher Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau beruhigt empfindliche und stapazierte Hände und spendet ihnen intensive Feuchtigkeit. Mit Provitamin B5 pflegt die Hände sanft. Zieht schnell ein und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl."
 
Beide Cremes sind zur Zeit noch etwa halb voll und mein Fazit ist sehr positiv. In der Pflege sind sie sehr ähnlich, somit ist für mich nur der Geruch bzw Duft das ausschlaggebende, warum ich mal zu der mit Olivenöl oder zu der mit Kamille greife. Beide lassen sich gut verteilen, ziehen schnell ein und hinterlassen keinen sichtbaren Fettfilm, was ich als sehr angenehm empfinde. Und dennoch spürt man das zarte Gefühl, die diese Creme hinterlässt. Ich habe schon einige Cremes getestet und diese ist eine absolute Kaufempfehlung. Die mit Kamille ist mittlerweile sogar als Probiergröße in meine Handtasche gelandet. So hab ich unterwegs auch die Möglichkeit zu einer Handcreme zu greifen, die ich mag und mit der ich zufrieden bin. ;o)
 
Eure
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)