Mittwoch, 20. Februar 2013

Die Real Techniques by Samantha Chapman..sie sind ENDLICH da!!!

Wie ihr im Titel schon lesen könnt, mein Bestellung ist endlich angekommen ;o)
Ich habe am 02.02. bestellt und laut angabe von lookfantastic sollte es am 19.2. ankommen. Heute ist der 20.2. und ich denk ein Tag später ist in Ordnung. ;o)
Wie ihr dem Päckchen auf dem Bild entnehmen könnt, ist nicht wirklich ersichtlich wer der Absender ist. Finde ich eigentlich schade.. Ich erinnere mich noch gut an meine Beautybay-Bestellung. Da hat jeder direkt gesehen wo es her kommt und so macht man ja auch ein wenig Werbung.

 
Das Päckchen war so ganz gut und sicher gepackt, da kann man sich nicht beschweren.

 
Und da sind die heißbegehrten Schmuckstücke =)
Ich habe mich durchgerungen alle zu bestellen, bis auf den lash-brow groomer (Brauenbürstchen) und den fine liner brush (liquid/cream eyeliner). Davon hab ich einfach genug und da ich die, die ich besitze nicht benutze, habe ich sie einfach nicht bestellt. So lange sind sie dann auch nicht in ihrer Verpackung geblieben. Im Bad musste dringend ein schöner Platz gesucht werden ;o)

 
Sobald sie ausgiebig getestet und begutachtet wurden, wird es auch einen Bericht darüber geben.
 
Habt ihr welche oder wollt sie haben? Wie sind eure Erfahrungen?
 
 
Bis dahin eure
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)