Montag, 18. Februar 2013

Der erste Post..Manhattan Supernova Eyeshadow

Hallo ihr lieben!
Die Wahl fiehl mir gar nicht so leicht.. Über was poste ich als erstes? Meine Make-up Sammlung hat schon einige Schmuckstücke, die ich sehr sehr gern benutze und wo es sich lohnt drüber zu berichten. Ganz neu dazu gekommen sind die drei Paletten Supernova Eyeshadow von Manhattan.
Bezahlt hab ich pro Stück 4,95€ beim Rossmann.
 
 
Es gibt sie, wie schon erwähnt, in drei Farben:
01 Galaxy Star (Blau)
02 Sexy Solar (Grün-Gelb)
03 Mission to Mars (Rosa)

Jede Palette beinhaltet 5 verschiedene Nuancen, die gut aufeinander abgestimmt sind.
Die Auswahl lässt viel Freiraum, um kreativ zu werden. Egal ob einzeln oder in Kombination..du wirst deinen Look induviduell gestalten können.

 
Swatches:

03 Mission to Mars (Rosa)
*Mein Liebling der drei*

01 Galaxy Star (Blau)

02 Sexy Solar (Grün-Gelb)
 
Und der Schminktest:
 
Die Lidschatten fühlen sich samtweich und meiner Meinung nach, sehr angenehm an. Sie lassen sich schön verteilen und Ausblenden ist auch ganz gut möglich.. Rosa und Brauntöne finde ich zu meinen brauen Augen sehr stimmig, was sie zu meinem Favoriten der drei macht.

03 Mission to Mars (Rosa)

 
Das Blau war im ersten Moment für mich sehr ungewohnt, doch auf´m zweiten Blick gar nicht mal so übel wie gedacht. Die Farbe 02 hab ich natürlich auch ausprobiert, jedoch kein Foto gemacht.

01 Galaxy Star (Blau)
 
Was meint ihr? Ist eine davon auch in eure Sammlung gewandert?
 
Liebe Grüße
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)