Dienstag, 19. Februar 2013

Crystal Sheer Glossy Lipstick von KIKO

Heute geht es um den Crystal Sheer Glossy Lipstick von KIKO in der Farbe 414 Mauve.

Der Lippenstift hat eine wirklich schöne elegante Verpackung. Ich muss allerdings zugeben, dass ich erstmal schauen musste wie der Stift zu öffnen geht (*g*) und war doch sehr angenehm überrascht wie dekorativ er sich im Bad macht. Eines muss ich noch vorweg erwähnen.. Ich bin nicht unbedingt ein Lippenstiftträger, ich benutze lieber Lippgloss. Aber er hat mich wirklich überzeugt.


 
Farbe: 414 Mauve
Preis zur Zeit 5€ im Onlineshop (wo ich ihn auch bestellt habe)

 
 
Das sagt KIKO: "Revitalisiert durch atemberaubende Farbtöne und kristallklaren Glanz, geschmeidig und glatt werden Ihre Lippen zu einem echten Blickfang und bestechen durch unschuldige Sinnlichkeit."

 
Man sieht schon er wurde einige Male mehr benutzt bevor diese Bilder entstanden sind.
Allgemein ist eine hübsche dekorative Verpackung nicht alles, der Inhalt ist ja das Wichtigste..
Also tasten wir uns mal ran. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Ich mag es nicht, wenn Lippenstifte so penetrant (fast "ranzig") riechen, weil mir da die Laune dran vergeht ihn zu benutzen (was vielleicht der Grund ist, warum ich lieber zu Lippgloss greife).

 
Die Farbe sieht echt toll aus und hab mir gleich gedacht, dass er echt gut passt. Je nachdem wie viel man aufträgt, wird die Farbe etwas intensiver oder eher dezent. Im Swatch sieht man auch schon den schönen Glanz, den dieser Stift hinterlässt.

 
Somit habe ich nicht lange gefackelt und ihn direkt etwas intensiver aufgetragen.
Das Gefühl hat mich wirklich überrascht. Er war sehr anhenehm auf den Lippen, die Glitzerpartikel waren nicht störend bzw. hab ich kaum wahrgenommen. Es fühlte sich etwas wie ein Lippenpflegestift an (was ich sehr mag). Die Haltbarkeit ist durchschnittlich gut bis sehr gut würde ich sagen, je nachdem wie euer Ess-, Trink- und Sprechverhalten ist.

 
Fazit: Ich kann ihn nur empfehlen
 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)