Montag, 25. Februar 2013

Alterra Schimmer Puder

Diese zwei Schimmer Puder von Alterra habe ich vor einer ganzen Weile bei Rossmann in so einer Kramkiste gefunden. Im ersten Moment habe ich ihnen nicht großartig Beachtung geschenkt, doch als ich die Rückseite sah, war mein Interesse geweckt. Ich bin davon ausgegangen, dass es so langweilige Farben ohne schimmer oder so wären... Doch die Farbbezeichnung 01 Highlight und 02 Bronze fand ich dann schon interessant (ich steh auf glitzer ^^).

 
Die Konsistenz ist wie ein loses Puder und fühlt sich sehr angenehm seidig an. Es beschwert nicht und setzt sich auch nicht in der Lidfalte ab. Man kann auch fast nie zu viel auftragen, da nicht alles am Pinsel festhängt, im Gegenteil, sie sind sehr ergiebig. Neben dem zarten Glanz, den ich ganz schön finde (der schon fast Nude wirkt), sind auch die Glitzerpartikel, die sich im Puder befinden, wirklich interessant.
 
 
Die Farbe 02 Bronze hat kleine goldene Glitzerpartikel und die 01 Highlight hat weiß/silberne Glitzerpartikel.


 
Im Swatch kommt es leider nicht so rüber, wie schön beide glitzern, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Als reinen Lidschatten würde ich sie nicht unbedingt einsetzen, da sie mir dann doch etwas zu hell bzw. nicht genug deckend sind. Wie die Bezeichnug schon sagt sind es eher Highlighter und Bronzer und geben den Feinschliff für schöne "Augenblicke" ;o)  Ich greife wirklich gern zu ihnen. Mal um nur bestimmte Bereiche zu betonen und manchmal auch auf dem ganzen Lid über den Lidschatten verteilt.

 
Kaufempfehlung: Ja, sie gehören schon zu meinen Lieblingen.
 
Habt ihr auch so was oder sogar die selben in eurer Sammlung?
 
Eure
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)